UWV Heimbach: UnabhängigeWählerVereinigung für Blens, Düttling, Hasenfeld, Hausen, Heimbach, Hergarten, Vlatten

Hasenfeld

Hasenfeld

Unser Kandidat für Hasenfeld Mitte:

Reservelistenplatz: 6
Bernd Freuen (35), verheiratet, 1 Tochter, Angestellter im öffentlichen Dienst

ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich mit anpacken kann, dass:

  • Entscheidungen Bürgernäher und Familienfreundlicher gestaltet werden können
  • ein guter Austausch zwischen Jung und Alt stattfinden wird
  • das „Wir – die Heimbacher Bevölkerung“ gegenüber dem Tourismus nicht untergehen. [weiterlesen]

Unser Kandidat für Hasenfeld Süd:

Reservelistenplatz: 5
Norbert Adams (57), Selbstständiger Heizungsbauer, verheiratet, 3 Kinder
Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich der Meinung bin, dass sich in unserer Dorfgestaltung u.a. bei der Jugendarbeit, etc. etwas verändern sollte.
Ich möchte Vorschläge unterbreiten zur Verbesserung der Dorfgestaltung, darüber mitreden und mitentscheiden können. Deswegen engagiere ich mich in der UWV. [weiterlesen]

Unser Kandidat für Hasenfeld Nord:

Reservelistenplatz: 8
Sven Cremer (37), Lehrlokführer bei der Rurtalbahn, ledig
Ich kandidiere für den Stadtrat, damit unsere Politik fair, bürgernah und haushaltsgerecht gestaltet wird.