UWV Heimbach: UnabhängigeWählerVereinigung für Blens, Düttling, Hasenfeld, Hausen, Heimbach, Hergarten, Vlatten

UWV unterstützt Bürgermeisterkandidaten

Wir als UWV unterstützen den parteilosen Bürgermeisterkandidaten Dirk Nagelschmidt, um unseren Bürgerinnen und Bürgern im Stadtgebiet, eine Wahl zwischen verschiedenen Bürgermeisterkandidaten zu ermöglichen.

Dirk Nagelschmidt möchte als Bürgermeister einen Unterschied machen, da er mit seinen bisherigen Vorschlägen und neuen Ideen auf taube Ohren gestoßen ist. Sein Ziel ist es, die Wirtschaft zu fördern und den Leerstand zu bekämpfen, jungen Familien die Zukunft in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen, das Ehrenamt zu ehren, den naturnahen und nachhaltigen Tourismus zu fördern und die Infrastruktur und Verwaltung zukunftssicher zu machen.

Durch die gemeinsamen Vorstellungen und Ideen denken wir, dass er der geeignete Kandidat für dieses Amt ist.

Theo Latz, Vorsitzender der UWV-Heimbach: „Dirk, das ist einer, der kann anpacken. Der erzählt nicht lang, der macht. So jemanden brauchen wir als Bürgermeister.“

https://presse-eifel.de/ich-glaube-an-eine-grosse-zukunft-fuer-unsere-kleine-stadt/
geschrieben am 12.08.2020, von admin