UWV Heimbach: UnabhängigeWählerVereinigung für Blens, Düttling, Hasenfeld, Hausen, Heimbach, Hergarten, Vlatten

Fraktionsvorsitzender Josef Jörres verlässt den Stadtrat

Herr Vorsitzender,

Lieber Theo,

sehr geschätzte UWV Mitglieder,

ich möchte mich  bei Dir und somit bei allen UWV Mitgliedern herzlich bedanken, 

dass ich als Mitglied so lange Zeit für die UWV in den Gremien der Stadt Heimbach sein durfte.


Sachkundiger Bürger                                 von 25.10.1979        bis 1982

Ratsmitglied                                               von 27.01.1983       31.10.2020

Ausschussvorsitzender  Bau                      von Okt. 1994    bis Sept. 2004

Ortvorsteher                                               von 17.11.84           31.10.2020

Liebe UWV Mitglieder, aus Altersgründen stehe ich für die kommende Legislaturperiode und die damit verbundene Kommunalwahl nicht mehr zur Verfügung.

Durch das zurzeit  umher treibende Coronavirus (COVID-19), und nach Raten der Ärzte, soll ich als Risikopatient mit Vorerkrankung, an laufenden Veranstaltungen und Sitzungen in geschlossenen Räumen nicht mehr teilnehmen.

Liebe UWV Mitglieder, ich wünsche Euch für die kommende Kommunalwahl viel Erfolg und eine glückliche Hand in der Aufstellung der Kandidaten.

Bleibt Ihr alle Gesund.

Mit freundlichem Gruß

Josef Jörres

geschrieben am 07.07.2020, von admin