UWV Heimbach: UnabhängigeWählerVereinigung für Blens, Düttling, Hasenfeld, Hausen, Heimbach, Hergarten, Vlatten

Heimbach

Heimbach

Unser Kandidat für Heimbach West:

Reservelistenplatz: 2
Heinz Bongard (54), Feuerwehrbeamter &Brandschutztechniker, verheiratet,      2 erwachsene Kinder                              Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich mitarbeiten möchte unsere gesamte Stadt gut für die Zukunft und finanziell gesichert aufzustellen. Schnellschüsse oder Luftschlösser bauen sind mit mir nicht zu machen. Umweltschutz und Attraktivität Steigerung in der gesamten Stadt sind mir auch für unsere Besucher wichtig.[weiterlesen]

Unsere Kandidatin für Heimbach Ost:

Reservelistenplatz: 9
Elisabeth Bongard (52), selbstständige Massage Therapeutin, verheiratet, 2 erwachsene Kinder                                  Für den Stadtrat kandidiere ich, weil mir Mitsprache und gewissenhafte Entscheidungen im Sinne unserer Bürger und Bürgerinnen in unseren 7 Orten wichting sind. [weiterlesen]