UWV Heimbach: UnabhängigeWählerVereinigung für Blens, Düttling, Hasenfeld, Hausen, Heimbach, Hergarten, Vlatten

Was wir machen

mood3

Die Unabhängigen sind die Antwort auf Parteiverdrossenheit und Filz. Wir vertreten die Interessen von allen Bürgerinnen und Bürgern im Heimbacher Stadtrat, ohne von verschiedenen „Vorgaben“ aus Berlin, Düsseldorf oder Düren abhängig zu sein.

Wir sehen uns als Mitgestalter der Heimbacher Zukunft. Wir stehen für sachbezogene Entscheidungen – ohne parteipolitische Schranken und ideologische Scheuklappen.

Wir sind die Antwort auf „Parteienproporz“ und „Maulkorberlass“ bei den etablierten Parteien. Unabhängig vom „Fraktionszwang“ der alten Parteien. Unabhängig von „denen da oben“ in Düsseldorf, Berlin oder Brüssel.

Mit Weitblick und Vernunft konnten die Unabhängigen in den vergangenen Jahrzehnten so manche Fehlentscheidung im Heimbacher Stadtrat verhindern.
Die UWV hat durch ihr Veto verhindert, dass der Heimbacher Stadtwald verkauft wird und auch bei Rettet den Rursee hat die UWV maßgeblich zum Ende des unverantwortlichen Pumpspeicherprojekts beigetragen.