UWV Heimbach: UnabhängigeWählerVereinigung für Blens, Düttling, Hasenfeld, Hausen, Heimbach, Hergarten, Vlatten

Zweiter Wahl-Infostand am 24.05.

Am kommenden Samstag, einen Tag vor der Kommunalwahl, wird die UWV erneut mit ihrem Infostand auf dem EDEKA-Parkplatz vertreten sein, um noch unentschlossene Wähler zu überzeugen.

Bereits vergangenen Samstag, am 17. Mai, herrschte reges Interesse, als unsere Stadtratkandidaten den Heimbachern Rede und Antwort standen. Der parteilose Bürgermeisterkandidat Peter Cremer nahm sich viel Zeit, um sein Wahlprogramm den Bürgern auch am UWV-Stand zu erläutern.

Wahlkampfstand der UWV Heimbach

UWV-Spitzenkandidat Josef Jörres mit den unabhängigen Kreistagskandidaten Michael Hintzen (Wahlkreis 18, Jülich) und Christoph Pranter (Wahlkreis 26, Heimbach). (v.l.)

Tatkräftige Wahlunterstützung gab es ebenfalls von der Unabhängigen Wählergemeinschaft des Kreises Düren. Kreistagsspitzenkandidat Michael Hintzen reiste aus Jülich an, um die Heimbacher über die geplante Kreispolitik der Unabhängigen zu informieren.

Total Page Visits: 691 - Today Page Visits: 2
geschrieben am 22.05.2014, von UWV Heimbach