UWV Heimbach: UnabhängigeWählerVereinigung für Blens, Düttling, Hasenfeld, Hausen, Heimbach, Hergarten, Vlatten

Wahlergebnisse Kommunalwahl 2020

Mit zwei Sitzen konnte die UWV Heimbach ihr gutes Wahlergebnis der letzten Kommunalwahl bestätigen.

Die Vertretung im Stadtrat übernehmen Theo Latz ( Reservelistenplatz 1) sowie Heinz Bongard ( Reservelistenplatz 2).

Leider ist der parteilose, durch die UWV und SPD unterstützte Bürgermeisterkandidat Dirk Nagelschmidt knapp gescheitert.

Neuer Bürgermeister wird Jochen Weiler (CDU). Auf diesem Weg wünschen wir dem neuen Bürgermeister viel Erfolg bei der neuen Herausforderung.

Ein intensiver und durch Corona etwas andere Wahlkampf ist nun vorbei. Ab November heißt es die guten Vorsätze in den nächsten Jahren umzusetzen.

geschrieben am 14.09.2020, von admin