UWV Heimbach: UnabhängigeWählerVereinigung für Blens, Düttling, Hasenfeld, Hausen, Heimbach, Hergarten, Vlatten

Norbert Adams (57)
selbstständiger Installateur
verheiratet
3 Kinder

Kandidat im WB 02 Hasenfeld Süd

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich der Meinung bin, dass sich in unserer Dorfgestaltung u.a. bei der Jugend-arbeit, etc. etwas verändern sollte.
Ich möchte Vorschläge unterbreiten zur Verbesserung der Dorfgestaltung, darüber mitreden und mitentscheiden können. Deswegen engagiere ich mich in der UWV.

Als Mitglied der UWV möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Norbert Adams, gebürtiger Blenser, bin 57 Jahre, verheiratet seit 34 Jahren, habe drei Kinder und wohne in Blens.

Seit etwa 47 Jahre bin ich aktives Mitglied in der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Heimbach. Im Jünglingsverein „Frohsinn Blens“ bin ich seit über 47 Jahren Mitglied.

Seit Juni 1998 bin ich selbstständig im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk.