UWV Heimbach: UnabhängigeWählerVereinigung für Blens, Düttling, Hasenfeld, Hausen, Heimbach, Hergarten, Vlatten

Julian Jörres (27)
technischer Vertriebsmitarbeiter im Elektrogroßhandel
ledig

Kandidat im WB 07 Hergarten Nord

Ich kandidiere für den Stadtrat, weil ich neue, junge und innovative Ideen mit einbringen will.

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,

als gelernter Elektroniker und jetzt technischer Vertriebsmitarbeiter im Elektrogroßhandel spreche und denke ich nicht nur theoretisch, sondern hinterfrage viele Entscheidungen von mehreren Seiten.

Durch meine ehrenamtlichen Tätigkeiten bei der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Heimbach, Löschgruppe Blens, sowie dem Jünglingsverein Blens erfahre ich immer wieder, was Gemeinschaft und Kameradschaft heißt. Demokratische Entscheidungen und Zusammenarbeit gehören seit Jahren in meine Freizeit.

Als regelmäßiger Fahrradfahrer und Jogger weiß ich, wie wichtig vernünftige Gegebenheiten hierfür sind. Es müssen weitere moderne Sportanlagen entstehen, welche Frei- und Bewegungsräume für Kinder und Jugendliche, aber auch Spielräume für Vereine bieten. Genauso sollte das Rad- und Verkehrsnetz verbessert und ausgebaut werden.

Als junger Mann habe ich noch viele Ideen und Vorschläge, um unsere sieben Orte noch attraktiver und schuldenfrei zu machen. Sollten Ihnen meine Ziele zusagen, so bitte ich Sie mir/ der UWV am 13.September ihre Stimme zu geben.

Julian Jörres